Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

Über die letzten Jahre wurden viele Impressionen festgehalten. In Bildform berichten diese aus verschiedenen Bereichen, in denen der Verein bisher tätig gewesen ist. Zum einen stellt es unsere Arbeit da und weiterhin sollen Ihnen so Einblicke gegeben werden, wie wir in den zurückliegenden Jahren gewachsen sind. Begonnen mit einem Lauf, der jährlich wiederkehrt und bis hin zur Entwicklung adäquater Suchtprävention in verschiedenen Bereichen. 

Wir merkten, dass etwas fehlt, und uns war wichtig, einen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten. Das Klientel wird immer jünger, und es fehlt an gezielten Bildungs- und Freizeitangeboten für diese Altersgruppe. Wir hoffen, wir können Interesse wecken, indem wir ein vielfältiges und ansprechendes Programm anbieten, das nicht nur unterhält, sondern auch die persönliche und intellektuelle Entwicklung der jungen Menschen fördert. Mit unserem Engagement möchten wir eine positive Veränderung in der Lebenswelt unserer Zielgruppe bewirken und ihnen die Möglichkeit geben, ihre Potenziale zu entfalten.

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder