Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

Zukunftsorientiert

Florian Schmidt

Durch Jörg Fischer konnte ich die Entwicklung des Vereins von Beginn an mitverfolgen. Dies weckte in mir Neugierde und Interesse an der Arbeit und dem Laufen.

Irgendwann blieb mir nichts anderes übrig, als einem Vereinsbeitritt selbstbestimmt zuzustimmen.

Was würde ich machen, wenn ich im Lotto gewinne?
Ich würde meiner Familie etwas abgeben, meiner Freundin den Führerschein bezahlen, reisen, das Geld in Wertanlagen stecken und weitere Träume erfüllen.

Profession

  • Bundeswehrsoldat

Meine Rollen

Sohn, Freund, Unterstützer, Herzensmensch

Bedeutung Verein

Der Verein setzt Zeichen dafür, egal wie schlecht es einem geht, man durch Wille und Kraft dennoch seine Ziele erreichen kann. Die Ziele der Aufklärung sind für mich enorm wichtig und deswegen unterstütze ich ihn.

Was mag ich nicht?

Weiter Arbeitsweg
Tauchen
Wenig Zeit für Familie und Hobbys

Was mag ich?

Sport
Freizeit
Raveevents
Organisieren von Feiern - Geburtstagsfeten

Hobby

Fußball
Angeln

Motto von Florian Schmidt

"Aufgeben ist keine Option"
(Könnte von mir persönlich sein)

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder