Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

Wächter meiner Herde

Yukon

Mein Name ist Yukon und ich begleite meine Familie seit dem 6. Lebensmonat. Laufen ist nicht so meins, aber wenn Reno rennt, dann renne ich mit. Ich war in vielerlei Hinsicht Richtungsweisend verantwortlich. Ich bin zwar kein ausgebildeter Therapiehund, doch komme ich durch mein Wesen schon sehr nah dran.

Was würde ich tun, wenn ich sagen, wenn ich reden könnte und mich die Menschen verstehen?
"Follow your dreams"

Profession

  • Treues Lamm
  • Hund
  • Weißer Schatten

Meine Rollen

WEGBEGLEITER, bester Freund, Beschützer, Seelsorger

Bedeutung Verein

"I don't know"

Was mag ich nicht?

Lautstärke
Hektik

Was mag ich?

leckeres Essen
Natur
Wasser - Schwimmen (wie ein Eisbär)
Zeit mit meinen liebsten Menschen

Hobby

Alles was meine lieben Menschen mögen.

Motto von Yukon

"Ich verfolge von Beginn an einen Plan und bisher gelingt mir die Umsetzung gut"

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder