Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

Spitzname Tilly

Birgit Werner

Mein Name ist Birgit Werner und ich bin die Mutter von Reno Brandys-Werner. Ich bin von Beginn an Mitglied des Vereins RUN AND GONE e.V.

Was würde ich machen, wenn......
Mit meinem Mann und Rudi nach Canada reisen und zusammen die unglaublich schöne Natur und endlose Weite genießen.



Profession

  • Krankenschwester
  • Palliativschwester

Meine Rollen

Mutter, Tochter, Oma

Bedeutung Verein

Da mein Sohn diesen Verein mit Freunden ins Leben rief, war ich einfach zur Stelle.

Was mag ich nicht?

Unehrlichkeit

Was mag ich?

Wie bei meinen Hobbys

Hobby

Lesen, Reisen, Garten

Motto von Birgit Werner

"Der Mensch muss seine eigene Bestimmung finden. Seine Wahrheit! Eine Idee, für die er leben und sterben will"
(Søren Kierkegaard)

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder