Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

Weiterentwicklung

Dirk Kerber

Mein Name ist Dirk Kerber und seit Beginn bin ich dem Verein zugehörig. Mit allen Mitgliedern und Freunden arbeiten wir zusammen an einer guten Sache. Der Suchtprävention muss mehr Beachtung geschenkt werden und deshalb ist es uns wichtig, uns in der Suchtprävention mit diesem Projekt zu etablieren.

Was würde ich machen, wenn.............?
Aktuell bin ich genau da wo ich sein will!

Profession

  • Sucht- / Sozialtherapeut
  • Familientherapeut
  • Sozialpädagoge
  • Honorardozent
  • Maschinenbauer

Meine Rollen

Sohn, Ehemann, Vater, Freund, Kollege, Therapeut, Dozent

Bedeutung Verein

“gemeinsam mit guten Menschen für eine gute Sache einstehen - ein gutes Gefühl” 

Was mag ich nicht?

Ideologie
Arroganz

Was mag ich?

So vieles, dass dies den Rahmen sprengen und schnell pathetisch klingen würde - aber am meisten meine Frau und meine Kinder und irgendwie auch meinen Beruf.

Hobby

Sport (Fußball, Laufen, Fitnesstraining)
Segeln

Motto von Dirk Kerber

"Dinge kommen zurück und sind wieder IN. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und intelligenz wieder im Trend sind"
(Denzel Washington)

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder