Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

Bildende Künstlerin

Izabela Brandys-Werner

Mein Name ist Izabela Brandys-Werner und ich bin im Vorstand des Vereins RUN AND GONE e.V. Ich kenne die Problematik von den verschiedenen Jugend Subkulturen, wo ich einst aufgewaschen bin. Von einer Suchterkrankung bin ich selbst nicht betroffen. Meine Geschichte ist eine andere: „Ich bin Einwanderin (Polen, Irland, Deutschland), Kämpferin und Lebenskünstlerin.“ Ich jogge nicht, weil ich muss, sondern weil mein Körper sich dafür bei mir am Ende des Tages bedankt.

Was würde ich tun, wenn morgen das Ende der Welt wäre?
Dann sollen zu 100% drei Dinge genossen werden:
  1. LIEBE
  2. FRIEDEN
  3. CARPE DIEM

Profession

  • Bildende Kunstmalerin, Maskenbildnerin, Technische Redakteurin
  • Pädagogin
  • Fachlehrerin
  • Integrative Lerntherapeutin

Meine Rollen

Ehefrau, Mutter, Tochter, Schwester, Tante, Freundin, Vertrauensperson, Frauchen von weißem Schweizer Schäferhund, Katzenliebhaberin, Teammitglied

Bedeutung Verein

Präventionsarbeit mit Jugendlichen
Künstlerische Umsetzung von Lebensgeschichten
Perspektivwechsel und Freizeitbeschäftigung.

Was mag ich nicht?

Doppelmoral
Lügen
Diskriminierung
Ungerechtigkeit

Was mag ich?

Ehrlichkeit
leckeres Essen in guter Gesellschaft
Kreativität

Hobby

Kunst
Malen
Entspannung
Wandern
Berge

Motto von Izabela Brandys-Werner

"Ich habe keine Macken, das sind alles special-effects"
(Urheber unbekannt)

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder