Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

Wahrheitssuchende

Jenny Sauer

Ich bin Jenny, ursprünglich Gründungsmitglied des RUN AND GONE e.V., mittlerweile umgeschult zur Managerin des Leipziger Familientrios Roberto-Jenny-Joly, gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, sowie Ganzheitliche Gesundheits- u. Wellnesspraktikerin, schon ein bisschen in der Welt herumgekommen, auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet, derzeit dauerbeschäftigt als Vollzeitmuddi.

Was würde ich machen, wenn ich zeitlich und organisatorisch wieder Vollgas bei RUN AND GONE e.V. geben könnte (wenn das Baby groß ist)?
Alle Strecken komplett zu Fuß durchlaufen. Neue und längere Routen/Strecken/Wege entdecken in ganz Deutschland und darüber hinaus. Sportlich durchstarten. Alle Aktiven durchmassieren.

Profession

  • Wellnesstante
  • Weltenbummlerin

Meine Rollen

Mama, Partnerin, Tochter, Schwester, Enkelin, Cousine, Nichte, das volle Programm, Sportlerin, Skifahrerin, Haushaltsschmeißerin, Zuhörerin, Naturliebhaberin

Bedeutung Verein

Von Anfang an Unterstützung des Stammmitglieds Roberto, sportlich orientiertes Freizeitprojekt, Faszination der Entstehungsgeschichte und des Potentials der Präventionsarbeit

Was mag ich nicht?

Unehrlichkeit
Scheinheiligkeit
Manipulation
Zwang
Erpressung
freches Kinderverhalten

Was mag ich?

Freiheit
Natur
Bewegung
Natur
Süßpiece
Natur
Authentizität
Natur
Sauna

Hobby

Joggen
raus in die Natur
Fahrradfahren
Sonnen
Tanzen

Motto von Jenny Sauer

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"
(Mahatma Gandhi)

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder