Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

In den letzten Jahren konnte der Verein auf verschiedene Sponsoren bauen, durch die die Arbeit weiterentwickelt werden konnte. Unser Dank gilt allen denen, die an uns geglaubt haben und uns jährlich unterstützen.

Dir gefällt was wir tun und du möchtest uns durch eine Sach- oder Geldspende unterstützen? Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen, denn nur so können wir unsere Arbeit erfolgreich gestalten. Gern kannst du den Kontakt über das Kontaktformular oder telefonisch herstellen.

Logo Alte Flugschule
Logo DM
Logo EHC Lausitzer Füchse
Logo Flammenturm
Logo Fuchsbau
Logo Gassenlauf
Logo Herzig und Partner
Logo Werbung Heine
Logo LaTeBi
Logo Mersiovsky
Logo NEG
Logo Mc Add
Logo Muskelkater
Logo Radwerk
Logo Willms
Logo Willms

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder