Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

Kreativer Kopf

Victoria

RUN AND GONE ist Familie und ich habe die Entwicklung von Beginn an mitbekommen. Auch begleitete ich die Tour jährlich auf den ersten Kilometern. Dann aber immer mit dem Fahrrad, bis an die Grenzen.

Was würde ich machen, wenn morgen das Ende der Welt wäre?
Ich würde die Zeit genießen, die mir noch übrigbleibt. Freunde und Familie zusammenbringen und die letzte Zeit im Einklang genießen.

Profession

  • Gymnasiastin
  • Künstlerin

Meine Rollen

Tochter, Freundin, Enkelkind

Bedeutung Verein

Weil mein Vater das macht und ich gut finde, dass er sich für diese Sache einsetzt.

Was mag ich nicht?

Mathe
Untreue
Unehrlichkeit
Joggen

Was mag ich?

Ästhetik
Architektur
Katzen
Loyalität
Wandern

Hobby

Malen
Schminken
Kosmetik
Mode
Musik
Singen
Kunst

Motto von Victoria

"Hindernisse sind Schwierigkeiten, auf denen wir in die Höhe steigen"
(Friedrich Nitzsche)

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder