Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

Ruhepol

Jörg Fischer

Mein Name ist Jörg Fischer. Die Aufgaben im Verein des RUN AND GONE e.V. liegen im Vorstand.

Erlernt habe ich den Beruf des Restaurantfachmanns, der mich etwa dreißig Jahre erfüllt hat. Nach einer Umschulung bin ich nun in einem Kindergarten tätig, wo ich täglich mit neuen Aufgaben und Herausforderungen betraut werde.

Was würde ich machen, wenn ich einen Food-Truck zur Verfügung hätte?
Ich würde allen Teilnehmern*innen der Prävention, nach dem gemeinsamen Lauf, zu einem kulinarischen Abschluss einladen

Profession

  • Pädagoge
  • Kinderbändiger
  • Sportler

Meine Rollen

Sohn, großer Bruder, Herrchen eines quirligen Mischlingsrüden, spontaner und flexibler Mitarbeiter und Mensch, Freund, ehemaliger Spiegel (Pegel)-Trinker

Bedeutung Verein

Reflexion
schwache Momente nicht zur Schwäche werden lassen

Was mag ich nicht?

Arroganz
Unpünktlichkeit
Intoleranz
Respektlosigkeit 

Was mag ich?

Bescheidenheit
spontane Läufe
Zeit für mich nehmen
Dänemark

Hobby

Laufen
orientalisch Kochen
im Garten werkeln

Motto von Jörg Fischer

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
(Lao-Tse)

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder