Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

Visionär mit unruhigen Beinen

Reno Brandys-Werner

Mein Name ist Reno Brandys-Werner und wie ich zum Laufen gekommen bin, ist eine wahrlich lange und erlebnisreiche Geschichte.

Ich bin im Vorstand des Vereins RUN AND GONE e.V..

Des Weiteren arbeite ich als Teamleiter mit Herz in einer intensivpädagogischen Wohngruppe.

Im Austausch während unserer Angebote erfahren die Teilnehmer mehr und können eintauchen in eine Welt, die einst sehr düster war.

Was würde ich tun, wenn RUN AND GONE e.V. einen Check von 1 Millionen € bekommen würde?
Ich würde das Projekt weiterhin mit meiner Familie und mit meinen Freunden professionalisieren und über die Grenzen von Sachsen und Deutschland hinaus anbieten. 

Profession

  • gelernter Koch
  • Pädagoge (Staatlich anerkannter Erzieher)
  • + Leiter einer Intensiv­pädagogischen Wohngruppe gem.§35a

Meine Rollen

Ehemann, Vater, Sohn, Bruder, Enkelkind, Freund, Vertrauensperson, Herrchen von weißem Schweizer Schäferhund, Teammitglied, ehemaliger Klient, Überlebenskünstler

Bedeutung Verein

Aus einer Lebenskrise gewachsen
"Phoenix aus der Asche"
Schwächen in Stärken umgewandelt.

Was mag ich nicht?

Oberflächlichkeit
Arroganz
Egoismus

Was mag ich?

Zeit mit Familie
gutes Essen
Hip Hop
Rap

Hobby

Laufen
Eishockey
Musik machen (Rap)
Kochen
Bauen
Autofahren
Berge

Motto von Reno Brandys-Werner

"Von allen Dingen, die ich mir im Laufe meines Lebens zur Gewohnheit gemacht habe, ist das Laufen die hilfreichste und sinnvollste, das muss ich zugeben."
(Haruki Murakami)

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder