Foto 01
RUN AND GONE e. V.

GEMEINSAM LAUFEN

Fokussiert mit einer Portion Ehrgeiz

Mein Name ist Jörg Leschke und ich war einst der ehemalige Therapeut von Reno Brandys-Werner in der Suchtfachklinik „Alte“ Flugschule“ Großrückerswalde. Aktuell arbeite ich als ambulanter Psychotherapeut in Chemnitz.

Was würde ich machen, wenn heute mein letzter Tag zu leben wäre?
Ich hoffe, dass ich dann alles genau so weitermachen würde wie bisher.

Profession

  • Psychologischer Psychotherapeut

Meine Rollen

Vater, Sohn, Therapeut, Angehöriger, Vereinsmitglied

Bedeutung Verein

Als früherer Therapeut von Reno finde ich es nach wie vor spannend, ein Teil der Entwicklung dieses Vereins zu sein, diese mitzuerleben und mitzugestalten. Da ich viele Jahre in der Suchtkrankenhilfe tätig war, ist mir auch das Thema Suchtprävention sehr wichtig.

Was mag ich nicht?

Stillstand
Langeweile

Was mag ich?

Herausforderungen

Hobby

Sport
Lesen
Musik

Motto von Jörg Leschke

"Motto folgt"
(Urheber, wenn vorhanden, ansonsten diese Zeile löschen)

Website durchsuchen

Nächster Lauf

Unsere nächsten Termine

Mitten in den Planungen für die Sommerroute

Vereinsmitglieder